Hammerschmiede

Home of The Glen Els

Momentan leider NICHT buchbar!!!

(Eine passende Pauschale finden Sie unter „Harzer Single Malt Whisky“, oben im Menü)
 
Wer oder was ist Hammerschmiede?
 
Die Hammerschmiede – Manufactur feinster Spirituosen ist eine der kleinsten und eine der noch viel selteneren echten Manufakturen für Spirituosen in ganz Norddeutschland und im Norden ganz oben. Traditionelle Herstellungsweisen, echte Freude am Beruf, eine gute Portion Idealismus und alle damit verbundenen Werte sind von größter Bedeutung.
 
Dadurch bedingt sind auch Nachhaltigkeit und Respekt gegenüber Natur und Umwelt keine Fremdworte, sondern Selbstverständlichkeiten.
 
Der Leitsatz „im Norden ganz oben“ bezieht sich daher nicht nur auf die Lage der Manufaktur im Harz (höchstes Mittelgebirge Norddeutschlands), sondern auch und gerade auf bestmögliche Produktqualität durch Handarbeit, Leistungsbereitschaft und Kompromisslosigkeit beim Wareneinsatz.
 
Mit der Ausrede „wir haben gemacht, was wir konnten“ werden und könnten wir uns niemals zufrieden geben, denn bei uns gilt: „Wir können, was wir machen!

Weitere Informationen unter www.hammerschmiede-spirituosen.de